Rücksendung
Du möchtest einen Artikel zurücksenden?
Das ist garkein Problem, denn wir gewähren ein 30-tägiges Rückgaberecht. Das bedeutet, dass du nach Erhalt deines Artikels 30 Tage Zeit hast, um eine Rückgabe anzufordern.
Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss sich der Artikel in dem Zustand befinden, in dem du ihn erhalten hast – ungetragen, ungenutzt, mit Etiketten versehen und in der Originalverpackung. Außerdem benötigst du den Beleg oder einen anderen Kaufnachweis.
Eine Rückgabe kannst du ganz einfach und bequem mit unserem Retouren-Portal anfertigen. Solltest du unserer Portal nicht benutzen wollen, ist dies auch kein Problem. Schreib uns einfach eine E-Mail und warte, bis wir dir antworten.
Bitte beachte, dass Rücksendungen an die folgende Adresse gesendet werden müssen:
Natascha Vogel / 4rush
Kölner Straße 19
50226 Frechen
Deutschland
Die Rücksendekosten trägt der Kunde. Es fällt keine Wiedereinlagerungsgebühr an. Artikel, die an uns zurückgesendet werden, ohne dass zuvor eine Rückgabe angefordert wurde, werden nicht akzeptiert.
Rückerstattungen
Wir werden dich benachrichtigen, sobald wir deine Rückgabe erhalten und geprüft haben, und dir mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Im Falle einer Genehmigung erhältst du innerhalb von 10 Werktagen eine automatische Rückerstattung auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte denke daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis deine Bank oder dein Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.
Wenn mehr als 15 Werktage vergangen sind, seit wir deine Rückgabe genehmigt haben, kontaktiere uns bitte unter support@4rush.de.
Für weitere Infos lese bitte unser Widerrufsrecht.